Cthulhoide Saison 2008 hat begonnen

Das dachte ich mir jedenfalls als ich heute morgen nach dem aufstehen auf der Terrasse stand. 5:30 Uhr, totenstill in der Stadt und stockdunkel. Ja die Tage werden wieder kürzer, die Nächte länger und ich beginne mit dem Cthulhu spielen immer früher. 😀 Wer mich kennt weiss das ich zwischen Mai und September oft eine persönliche Sommerpause hab in der mit Horror nichts voran geht. Im neunten Monat reicht dann meist schon der vereinzelt auftretende Morgennebel der vom Wald oder den Isarauen her aufsteigt und durch die Straßen zieht, um mich für eine neue Saison Cthulhu zu inspirieren.

Und warum schreib ich oben 2008, ich halte es da wie die (Auto)industrie und der Handel, für die beginnt auch immer nach den Sommerferien / Sommerschlussverkauf bereits die Wintersaison 2008. Außerdem ist lt. Wettervorhersage der Sommer für dieses Jahr bereits gelaufen und der Herbst ist nicht mehr weit.
In diesem Sinne wünsche ich euch liebe Leser und Leserinnen, viele gemütliche und gruselige Cthulhustunden und meinen Kollegen und mir viel Material für diesen Blog.

3 Gedanken zu “Cthulhoide Saison 2008 hat begonnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.