Ewiges Eis

Geplant war eine Eis-Trilogie. Vorne weg Weiße Spuren, danach Ewiges Eis und zum Schluß die Megakampagne Die Berge des Wahnsinns. Gescheitert sind wir aber schon an Weiße Spuren, Kleinigkeiten haben uns das Spiel einstellen lassen.

Falls wir Weiße Spuren unwiderruflich einstampfen, dann würde ich gerne mit dem Abenteuer Ewiges Eis einen Neuanfang machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.