Neuer Podcast – System matters

Noch ein Rollenspiel-Podcast? Und ob! System matters nennt er sich und die erste Folge ist bereits online:

Nach vielen, vielen Testaufnahmen nun die erste offizielle Episode des System-Matters Rollenspielpodcast. Die vorherigen Tests werden sicher auch mal hier auftauchen – mit entsprechendem Hinweis natürlich 😉

In der ersten Episode geht es jedenfalls um Superhelden, lange Vorreden fallen mir momentan nicht ein, aber es wird eh genug gesprochen, also viel Spaß und mit der Bitte um konstruktive Kritik.

Und warum ist das hier bei Omnia exeunt in mysterium? Ganz einfach: Ich diskutiere mit, also seid bitte gnädig mit der Kritik 😉 Außerdem rede ich sogar ein bisschen über Cthulhu und da wir alle drei begeisterte Cthulhu-Spieler sind, wird der Große Alte öfter mal einen Auftritt haben 😉 Wir hören uns!

3 Gedanken zu “Neuer Podcast – System matters

  1. Schön, dass es endlich soweit ist, Daniel. Gefällt mir gut! Vorspann und Abspann sind hervorragend, das Gespräch war gut. Ein bisschen gewundert hat mich, dass ihr gleich bei der ersten Ausgabe ein Thema besprochen habt, mit dem ihr euch nicht so gut auskennt. War aber trotzdem unterhaltsam.

    Gefällt mir

  2. Danke Markus 🙂 Ich glaube wir haben diese Ausgabe einfach gewählt, da es die letzte war die wir aufgezeichnet hatten. Die hat allen gut gefallen, also raus damit 😉

    Bin schon auf dein Kommentar gespannt Greifenklaue 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.