Delta Green – Poker Night

Da war Amel drüben im Buch Eibon schneller 😉 Das Delta Green Szenario Poker Night ist in überarbeiteter Version zum download bereit. Poker Night spielt auf einer Airforce Basis und hat mit 44 Seiten einiges zu bieten, unter anderem einen Lageplan und fertige Charaktere zum sofortigen losspielen. Klingt doch nach einem spannenden Szenario im Top Gun Stil…

…Hmmm das erinnert mich daran, dass meine Runde noch ein Top Gun – Szenario von mir erwartet. Also nicht reinschauen Leute!

4 Gedanken zu “Delta Green – Poker Night

  1. Also als Top-Gun-Abenteuer hat ich das überhaupt nicht in Erinnerung. Weniger Action, dafür mehr Intrigen und komische Vorkommnisse. Es ist aber lange her, dass ich es gespielt habe, vielleicht habe ich es falsch im Kopf.

    Gefällt mir

  2. Oh, so meinte ich da sgar nicht 🙂
    Ich hab nach einem Szenario auf einer US-Flugbasis gesucht, wie Top Gun eben. Aber wenn das Szenario ernsthaft ist, dann ist wohl zu schade für die lustige Top Gun Runde 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.