Ich und Pjotr Bakunin

Ich hab versprochen mich wieder ein wenig mehr dem Cthulhu Blog zu widmen was ich hiermit auch mache. In seinem Blog hat Pjotr Bakunin darauf hingewiesen das er den Chulhu Con besuchen wird.

Am gestrigen Tag hat es sich ergeben das ich mit Macthulhu & Freund sowie MKultra die benachbarten Dörfer abgefahren hab. Dabei ist mir auch ein blauer Opel GT aufgefallen, der ganz in der Nähe der Burg geparkt hat. Ich hab mir nichts dabei gedacht, bis mich dann jemand beim Abendessen angesprochen hat, das mich Pjotr gerne sprechen möchte. Erst hab ich das für einen Scherz gehalten, aber im Laufe der Nacht hat sich herausgestellt das P. B. wirklich und real existiert. Es war wohl gegen 1:00 Uhr morgens als ich mich zu ein paar Rauchern nach draussen gesellt habe. Nicht im Hof, sondern hinten beim Gewölbekeller. Nebel ist aufgezogen und hat einen großen Teil des Tals bedeckt. Ich lehne also gerade an der Mauer, da spricht mich jemand mit unverkennbar russischem Akzent an und stellt sich als Pjotr Bakunin vor. Klar hier kann sich jemand einen Scherz mit mir erlauben, aber einige Dinge die sich im späteren Verlauf des Gespräches ereignet haben, lassen mich nicht daran zweifeln, das ich mit dem echten Pjotr gesprochen habe. Sehen konnte ich ihn nicht, nur soviel, er ist eher klein von Statur und war in einen dunklen Anzug gekleidet. Das Haar modisch nach hinten gegeelt, die Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille verborgen, was ich persönlich theatralisch finde, weil es zu dem Zeitpunkt absolut stockdunkel war.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, behaltet it happens now im Auge, da draussen ereignen sich gerade große Dinge.

4 Gedanken zu “Ich und Pjotr Bakunin

  1. Haroscho Pjotr,
    ich fand die Sonnenbrille ein wenig theatralisch, aber ich führe auch bei weitem nicht so ein aufregendes Leben. 😉 Bin jedenfalls auf unsere nächste Begegnung sehr gespannt.
    Spaciba
    Tom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.