Die Armitage Files im Layout

Vor Weihnachten werden sie wohl nicht mehr erscheinen, die Armitage Files. Sie sind das neuste Produkt aus der Reihe Trail of Cthulhu und sollen dem Spielleiter das Improvisieren von investigativen Szenarios ermöglichen. Ich bin sehr gespannt wie das funktioniert ohne beliebig zu werden, aber da Robin D. Laws der Autor ist, kann da schon kein Mist rauskommen, oder?! Hier zumindest das Cover und ein Blick auf einen Notizbucheintrag von Armitage:

Das Cover haut mich nun nicht gerade um, aber das Handout sieht nett aus. Erinnert mich an Kinder des Käfers ;-]

2 Gedanken zu “Die Armitage Files im Layout

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.