Dunwich-Ein Reiseführer

Band 3 der „Edition Arkham“ ist nach langer Wartezeit endlich lieferbar. Mit 99 Exemplaren war der Titel noch vor Erscheinen vergriffen. Neun Mythos-Geschichten um den verrufenen Ort Dunwich wollen den Leser erfreuen. Alle Vorbesteller und Abonehmer dürften also in den nächsten Tagen cthuloide Post bekommen.

Autor: Anthologie (Hrsg. Patrick J. Grieser)
Umfang: ca. 260 Seiten
Verlag: Basilisk Verlag
Preis: 14,00 €

Inhalt:

Dunwich – ein Ort des Verfalls und Grauens. Ein Dorf, das zum Schauplatz vieler unheimlicher Vorgänge geworden ist. Der Geruch von Fäulnis und Verwesung weht durch die schmalen Gassen jenes Ortes. Ein Pesthauch liegt über den jahrhundertealten Gebäuden, die vom unheilvollen Leuchten des Sonnenuntergangs wie mit Blut übergossen werden. Alle Wegweiser, die auf das Dorf hinweisen, wurden schon vor langer Zeit entfernt. Man munkelt von lästerlichen Riten, die in dunklen Gewölben zelebriert werden und von namenlosen Schrecken, die den Reisenden heimsuchen. Welche schrecklichen Geheimnisse lauern in dem verfallenen Dorf, das in den Tiefen der Berge von Massachusetts liegt?

Patrick J. Grieser lädt Sie ein auf eine Reise zu einem der dunkelsten Flecken von Massachusetts. Der Dunwich-Reiseführer enthält eine Sammlung unheimlicher Mythos- Geschichten.

INHALTSQUELLE: Basilisk Verlag

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Dunwich-Ein Reiseführer

  1. Na endlich. Wie lang ist es her, dass ich vorbestellt habe? Anderthalb Jahre, kann das sein? Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt (und tue es auch erst, wenn das Buch im Briefkasten ist – bei so langer Wartezeit verschwinden auch schon mal Namen aus Vorbestellerlisten …)

    Gefällt mir

  2. Erster. 😀 Der Band war heute im Briefkasten. Ein sehr stimmungsvolles Cover und jede Geschichte ist in einer anderen Schrifttype abgedruckt, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.