The Majesty of Colors

Ein mäßig erfahrener Cthulhu-Spieler dürfte innerhalb seiner Karriere wohl schon so manchem Tentakelwesen aus der Tiefsee den Tag vermiest haben. Aber ist jemand schon einmal auf die Idee gekommen, wie es dem fischigen Besucher dabei geht und was für Gedanken der sich wohl machen könnte?

Ja! Das kleine aber liebevoll gemachte Flashgame The Majesty of Color erzählt eben jene Geschichte. An dieser Stelle soll nicht zu viel verraten werden; folgt aufmerksam den Gedanken des Wesens und trefft eure eigenen Entscheidungen während ihr die sonderbare Welt über Wasser erforscht!

3 Gedanken zu “The Majesty of Colors

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.