Der Weg zum Zauberbuch

Harry Potter hat eins. D&D Magier brauchen eins. Und Adul Alhazred hat sein eigenes sogar geschrieben: Ein Zauberbuch!

Na gut, wie man ein ECHTES Zauberbuch herstellt weiß ich leider auch nicht, aber zumindest habe ich eine Anleitung gefunden, um ein hübsches Handout herzustellen. Bei www.instructables.com gibt es eine step-by-step Anleitung um ein Harry-Potter-ähnliches-Zauberbuch herzustellen, das auch jeden Kultisten zufriedenstellen dürfte. Allerdings bezieht sich die Anleitung nur auf die äußere Gestaltung eines Buches, aber vielleicht kann man bei der Szenariovorbereitung ein entsprechendes Handout in die Seiten des Buches einkleben.

Ach und wer Steampunk mag, kann ja mal ein wenig hier stöbern ;-]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.