Redmask 2 – Pulp Magazin

Schon seit letzten Jahr warte ich auf diesen Titel und hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Doch nun schau an, schau an …

Autor: Anthologie (Hrsg. Axel M. Gruner)
Verlag: Nemed House (Lulu.com)
Umfang: 216 Seiten
Preis: 15,50 €

Inhalt:

Anthologie für neue unheimliche und phantastische Erzählungen in der Pulp-Tradition von H.P. Lovecraft, Robert E. Howard und Clark Ashton Smith.
Herausgegeben von Axel M. Gruner.

In dieser Ausgabe: Der Gefangene der Kasbah im Banne uralter Mächte! Die im Dunklen reisen jagen ihr Opfer über die verwunschene Heide Irlands! Gefallen ist Babylon: Der Götter-Esser und die Ruinen der Religion! Das Praetorius-Exemplar zu lesen bedeutet den sicheren Tod! Spooks Down Tender! Die abscheuliche Wahrheit über die Mutter der Ungeheuer steht niedergeschrieben in Akte 13! Ritter Godwinson entdeckt die Sünden der Väter! Auf der sterbenden Erde gibt es nur noch Liebe unter Verdammten!

INHALTSQUELLE: Lulu.com

7 Gedanken zu “Redmask 2 – Pulp Magazin

  1. Tja, ich hatte da auch schon fast die Hoffnung aufgegeben. 🙂
    Interessanterweise hat man inzwischen bei Lulu.com, dem „virtuellen Verlagshaus“ die Optionen erweitert, so dass bei einer anderen Covergestaltung gleich noch eine ISBN-Nr. mitverteilt wird. Diese Gelgenheit wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn das bedeutete, alles noch mal von vorne zu machen.
    Aber das heisst nun, dass in absehbarer Zukunft die Bücher auch via Amazon o.ä. erhältlich sind, und wahrscheinlich dann auch zu einem günstigeren Preis als dem von der Website verteilten.
    Das ist doch sehr erfreulich.
    Und REDMASK No.3 dauert auch nicht ganz so lange, versprochen.

    Liken

  2. Tom, eigentlich dürfte No. 1 nicht vergriffen sein, es sei denn Axel lässt den Titel von Lulu nicht mehr puplizieren. Ist ja ein BoD-ählicher Dienst, oder? Allerdings könnte es zur Zeit etwas schwierig werden, die Titel zu bestellen. Hab vor kurzen eine Nachricht bekommen, dass es irgentwelche Probleme gibt. „Unter dem Brunnen“, Redmask 1 u. 2 sind derzeit nicht gelistet. Hoffentlich bleibt das kein langwieriger Zustand.

    Liken

  3. Axel, wenn Du in Deinen „Nemed House“ Shop bei Lulu gehst, sind die drei genannten Titel nicht mehr geliste (somit wohl gerade nicht bestellbar) und die Fehlermeldung habe ich direkt von Lulu bekommen; hat etwas mit der Bestellung von „Redmask 2“ zu tun. Hier die Nachricht:
    Liebe(r) Yuggoth,
    Es tut uns Leid, aber bei der Ausführung Ihres Lulu Auftrages ist ein Problem aufgetreten. Bitte gedulden Sie sich, während wir nachschauen, was passiert ist. Wir werden uns in 2 bis 3 Werktagen mit einer Lösung bei Ihnen melden.
    Danke,
    Lulu
    Ich hätte mich vielleicht etwas genauer ausdrücken sollen. Sorry.
     
     

    Liken

  4. Nee, das hat nix mit Dir zu tun. Das System von lulu hat die Bücher ohne zu fragen auf „privat“ gestellt, so dass ich sie sehen konnte, aber niemand sonst. Das ist ja ganz fluffig, dass man das alles selber gestalten kann, aber wenn’s um die wichtigen Sachen geht, fängt da die Contentverarbeitung an zu zicken.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.