Propnomicon – From the Mountains of Madness

Der Blog für Cthulhu-Bastelfreunde Propnomicon, hat das ideale Expeditionspack für die Berge des Wahnsinns bereits zusammengestellt:

Quelle: Propnomicon

Und hier gibt es noch ein paar Fundstücke und Vermessungsinstrumente:

Quelle: Propnomicon

Schaut euch auch die anderen Bilder der Mountains of Madness -Reihe an, es lohnt sich :-] Sehr schön finde ich übrigens diese Arktiskarte mit dem himmelblauen Meer. Ich hoffe die Pegasuskarte wird auch farbig sein.

Ein Gedanke zu “Propnomicon – From the Mountains of Madness

  1. Macthulhu

    … wenn ich das alles für meine Spieler besorgen sollte, und /oder basteln … dann bin ich ja Monate weiter und um einige Groschen ärmer …. aber toll wäre das schon 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.