Die Farbe – Der Film

„Die Farbe“ – basierend auf H.P. Lovecrafts: „Die Farbe aus dem All“

… seit Daniels, Blogeintrag aus dem Jahr 2008, mit der Hoffnung auf baldige Veröffentlichung, sind Mittlerweile 2 Jahre vergangen, hoffen wir doch gemeinsam, das wir ihn dieses Jahr zu Gesicht bekommen … ich bin gespannt.

Folgender Wortlaut erreichte mich in Form eines Newsletters zur Fertigstellung des Films..:

„Leider können wir euch immer noch keinen konkreten Fertigstellungstermin anbieten. Aufgrund von Freelance-Aufträgen (darunter ein Messe-Animationsvideo, Architektur-Prävisualisierung und ein kleiner Musikvideoclip) werden wir ca. 3 Wochen verlieren und die angepeilte Filmvollendung im Mai wird nun immer unwahrscheinlicher… Nach dem Abschluss der aktuellen Jobs werden wir aber 100% für „Die Farbe“ geben, damit wir zumindest im Juni dann Premiere feiern können, versprochen!“

Homepage

Die Farbe – Trailer

3 Gedanken zu “Die Farbe – Der Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.