Auch 2010 schlafen die großen Alten nicht…

… denn die Cthulhu-Convention findet vom 23. Juli bis zum 25. Juli in Rieneck statt!

Bereits im letzten Jahr hat sich die Convention gelohnt (Fotos, Podcast, Nachberichte). Man trifft zahllose Leute die man sonst nur vom Forum her kennt, kann Cthulhu in jeder erdenklichen Epoche spielen und sich über Flugkraken und R’lyeh austauschen! Man schläft nicht viel an diesem Wochenende, aber dafür gibt es auf der Heimfahrt und daheim genug Gelegenheit. Außerdem veranstaltet der Cthulhu Blog in diesem Jahr eine kleine Verlosung, wo es nicht weniger als die gesamte BERGE DES WAHNSINNS KAMPAGNE zu gewinnen gibt.

Es sind noch Plätze frei, also meldet euch an! Wir sehen uns in Rieneck. Iä!

3 Gedanken zu “Auch 2010 schlafen die großen Alten nicht…

  1. Castor

    Feine Sache wenn hier ein wenig Werbung für die Cthulhu-Con gemacht wird, aber ich würde mir wünschen das die eigentliche Con-Seite etwas mehr gepflegt werden würde. Die letzte Neuigkeit war im April.
    Die Organisation solch einer Con und die Pflege einer Web-Seite benötigt natürlich viel Zeit, aber eine Con-Seite in der viel Bewegung zu erkennen ist würde vielleicht noch weitere Kultisten- und Kultistenjäger motivieren im Juli zur Burg zu fahren.

    Liken

  2. Todesschnitzel

    Gibt es eig. noch ähnliche  Con´s , die zB. nicht anmeldepflichtig sind? Oder spielt sich das doch eher international ab…

    Liken

    1. Nein der Cthulhu Con ist in seiner Art einzigartig. Auch für die früheren Tentacles musstest Du dich anmelden. Also nix mit spontan mal reinschaun und mitmachen. 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.