Game Geeks – Arkham & Arkham Now

In der 153. Episode von Game Geeks, stellt Kurt Wiegel sowohl Arkham, als auch Arkham Now vor:

Wenn ich mich an die Diskussion im Cthulhu-Forum erinnere, dann kommt Arkham Now bei Game Geeks viel besser weg, als es eigentlich sollte. Wer also mit dem Gedanken spielt das Buch zu kaufen, sollte durchaus noch mal diesen Thread anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.