An Alien Kicked Sand in My Face oder The Beach Girls and the Monster

Yeh Yeh Yeh! This one will kill you!
– The Beach Girls and the Monster

Wer den Szenarioband Blood Brothers II besitzt, wird sich vielleicht an die B-Movie-Story schlechthin erinnern: An Alien Kicked Sand in My Face. Hier erleben ein paar coole Surfertypen mit heißen Bikini-Mädchen ziemlich verrückte Abenteuer, nachdem ein UFO ins Meer gestürzt ist. Für alle die mit dem Surfer-Horror-Genre so gar nichts anfangen können, hier mal ein Trailer:

Ich bin mir ganz sicher, dass der Autor des Szenarios diesen Film gesehen hat ;-]

5 Gedanken zu “An Alien Kicked Sand in My Face oder The Beach Girls and the Monster

  1. Macthulhu

    Genau mein Ding :-D:-D, aber Du machst mir grad ein schlechtes Gewissen Daniel, weil ich mein Szenario bis zur Con nicht fertig bekomme 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.