Cthulhu Con 2010 – Fotos

Ich habe gerade die Fotos der Deutschen Cthulhu Convention hochgeladen und jeder kann sich das Treiben der Kultisten auf Flickr anschauen.

Eigentlich wollte ich auch bereits gestern abend einen Nachbericht aufgenommen haben, aber von Freitag auf Sonntag gab mein Heim-PC den Geist auf… Auf unerklärliche Weise, reagiert er beim anschalten nicht. Entweder ist es der Uhrwerksmann oder, was wahrscheinlicher der Fall ist, es ist das Netzteil. Bis das Problem gelöst (und ich hoffe, dass es noch heute abend gelöst werden kann), müsst ihr noch etwas ausharren und mit den Fotos vorlieb nehmen. Ich schätze aber, dass spätestens Ende der Woche der Podcast zum Thema Cthulhu-Con 2010 auf www.system-matters.de online ist.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Geile Con und danke an die Daniel, Chrissi, Pummel, Alexander und den ganzen Rest der Orga. Ich fiebere dem nächsten Jahr schon wieder entgegen :-]

UPDATE

Die Fotos gibt es jetzt auch auf Photobucket

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “Cthulhu Con 2010 – Fotos

  1. Nicht schlecht Daniel, ich werte das jetzt mal als sehr gelungene Nachbetrachtung der Con, nicht das ich wieder Ärger mit Nachtflug kriege, den es eigentlich nicht braucht. 😀

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank für die Bilder! Und ich hoffe, dass der Rechensklave bald wieder läuft. Auf die System-Matters Folge freue ich mich schon sehr.
    Und wie gesagt, Daniel: Wenn Du noch nen Sprecher brauchst – einfach melden. 🙂
     
    Iäh fhtagn,
    Matthias

    Gefällt mir

  3. Ja, ungefähr so wars da. 😉 Immer in der Gegen rumgrinsen.
    Aber was ist denn das für ein dicker Lederwälzer mit Einlegearbeiten der da stolz rumgezeigt wird? Und vor allem: Wo bekommt man den? 😛

    Gefällt mir

  4. Calamity Jane

    @Stefan:
    Das ist das lateinische Necronomicon von Macthulhu. So weit ich weiß eine Eigenanfertigung von ihm. Also fast gar nicht zu bekommen. 🙂

    Gefällt mir

  5. Das Necronomicon wird nicht funktionieren, da ist ein Älteres Zeichen vorne drauf. 🙂
    Die Con war EPISCH! Danke an alle für dieses geniale Wochenende. Ich werde mich jetzt mal eine Woche lang im Büro erholen.

    Gefällt mir

  6. PurpleTentacle

    Schöne Fotos (besonders die ohne mich 😉 ). Danke dafür, aber Flickr kostet mir mindestens 1w4 Stabilität.

    Ich freu mich schon auf den (Audio-)Bericht!

    Gefällt mir

  7. moshe doc shirmon

    episch trifft es richtig, dauergrinsen trifft es auch. der con war mal wieder der place-to-be für cthulhu-begeisterte an diesem wochenende.
    und nächstes jahr vier tage iä-iä
    auch die 9-stündige prallte an mir ab.
    super fotos daniel, aber flickr zickt bei etlichen kannst das mal checken?
    fhtagn
    doc shirmon

    Gefällt mir

  8. Macthulhu

    Ja tolle Fotos… und wieder ist auf jedem zweiten der Pomadeheini
    ja das Necro ist von mir 😀 … es ist leider unverkäuflich
    @Paradroid … nur mit meinem Schutzzeichen auf dem Deckel ist es für mich normalsterblichen lesbar … 😀 (ich möchte die nächste Con ja auch noch recht stabil erleben)
     

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.