Reaktivierung

Ein wenig hat sich getan, der Arkham Advertiser ist wieder da. Das liegt in erster Linie daran das mein Interesse an Cthulhu wieder erwacht ist und zum anderen das ich den Advertiser nicht mehr für teures Geld auf einer eigenen Domain hosten muss, sondern er ist jetzt als Subdomain bei Cthulhus Ruf untergekommen.

In Zukunft wird diese Seite daher nur noch über die Domain http://www.arkhamadvertiser.de erreichbar sein.

Durch den erneuten Umzug gibt es noch Links die ins Leere laufen, Bilder die fehlen und noch so einige nicht erreichbare Seiten und Artikel. Ich werde das im Laufe der Woche nach und nach reparieren. Was nicht mehr erreichbar ist, wird gelöscht, damit es keine Karteileichen mehr im Advertiser gibt.

Wie immer freue ich mich über jeden Besucher, also fühlt euch hier wie zu Hause.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.