Cthulhus Ruf trifft den Arkham Advertiser

Lange ist es her das ich die Webseite Cthulhus Ruf publizierte. Irgendwann kam es zu einer Abspaltung im Team und Cthulhus Ruf das Printmagazin wurde geboren. Danach hatte ich das Interesse an Cthulhus Ruf und dem Rollenspiel ein wenig verloren.

5 Jahre später habe ich wieder Lust Cthulhu zu leiten und daher die alte Seite des Arkham Advertiser reaktiviert. Es wird noch eine Weile dauern bis alles so ist wie früher, aber ich arbeite daran. Derzeit bin ich dabei die alten Onlineartikel von Cthulhus Ruf einzulegen, keine ganz einfache Aufgabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.