Simon L. Rowntree

Simon L. Rowntree

Simon Louis Rowntree, Journalist beim Arkham Advertiser, 37 Jahre.

Simon arbeitet seit 7 Jahren beim Arkham Advertiser. Zuvor war er bei der Arkham Gazette beschäftigt, die er aber nach einem Verhältnis mit der minderjährigen Tochter (17 Jahre) des Chefredakteurs verlassen musste.

Sein Handwerk hat Simon beim New England Enquirer in Boston erlernt, später hat es ihn wieder zurück in seine Heimatstadt Arkham verschlagen.

Rowntree lebt derzeit alleine in einer Wohnung (Apartment C34, Tunbridge House, West Church Street, mit direktem Blick auf den Campus der Miskatonic University. Gegenwärtig ist er Single und fühlt sich sehr wohl dabei.

Der größte Wunsch ist es endlich eine richtig große Story zu schreiben und den begehrten Pulitzer Preis zu erhalten. So wie es aussieht scheint sich der Wunsch zu erfüllen. Kurz vor der Abreise hat Simon einen befristeten Vertrag als Fotograph für die National Geographic Society bekommen.

Advertisements