Stephen Kings N als Comic

Die sehr cthuloide Geschichte N aus Stephen Kings Storysammlung Sunset (siehe auch hier und hier) wird als Comic erscheinen. Der Hardcoverband wird laut Amazon.com am 29. Oktober bei Marvel erscheinen.

Mir hat die Kurzgeschichte wirklich gut gefallen und auch die animierte Miniserie war sehr atmosphärisch. Aber ob es sich lohnt daraus noch einen Comic zu machen? Mal abwarten ob der Comic mehr zu bieten hat als die Flash-Animationen. Ob es eine deutsche Übersetzung geben wird ist noch nicht klar. Gefunden hab ich die Meldung übrigens auf der größten deutschen Stephen King Seite in ihren King News.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.